ThriveCart E-Rechnungen einfach mit Lexware Office oder SevDesk umsetzen

Die E-Rechnung wird ab 01.01.2025, mit einer Übergangszeit, Pflicht im B2B-Bereich. ThriveCart erstellt derzeit leider keine E-Rechnungen.  


Wir haben die Lösung: Alle E-Rechnungen für Deine ThriveCart-Produkte werden automatisch in Lexware Office oder SevDesk erstellt.

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Deine Vorteile

Du musst Deine Belege nicht mehr in ThriveCart herunterladen

Du musst Deine Belege nicht mehr in Lexoffice oder SevDesk hochladen

Du musst Deine Belege aus ThriveCart nicht extra buchen

Deine Kund:innen erhalten jetzt schon eine E-Rechnung.

Deine Kund:innen und Du sparen Zeit

+ Boni 


nach dem Kauf erhältst Du automatisch Zugang zum Online-Kurs ThriveCart 1x1 in meinem BuddyBoss-Mitgliederbereich -  mit weiteren Kursen, wie ActiveCampaign:


  • Dashboard und Set-up
  • ThriveCart vollständig übersetzen
  • Produktanlage für B2B-Kunden
  • Upsells und erstellen
  • Affiliate System aufsetzen
  • ThriveCart Learn-Kurs erstellen

  • Gesamtzahlung
  • 1xDone4You: ThriveCart automatische E-Rechnungen€0
    -+

Alle Preise in EUR

  • Welche Voraussetzungen gibt es?
    Für die Lexware-Lösung sind folgende Voraussetzungen notwendig:

    kostenloser Make-Account
    Lexware Office Tarif

    Für SevDesk benötigst Du:

    kostenloser Make-Account
    kostenpflichtiger Account bei SevDesk (Buchaltung Pro)

    ACHTUNG:
    In SevDesk ist grundsätzlich nur eine B2B-Lösung möglich, sprich Du hast nur B2B-Kund:innen.
  • Wer implementiert die Automation in meinem Make-Account?
    Stefan von kleinbits ist spezialisiert auf Prozesse wie diese und setzt die Automation für Dich in Make um.
  • Wie geht es nach der Buchung weiter?
    Nach der erfolgreichen Buchung erhältst Du einen Link zu Stefans Terminkalender. Über diesen Link kannst Du Dir den Kick-Off-Termin buchen. Bitte speichere Dir die E-Mail mit dem Link zum Kalender ab.
  • Kann ich Alternativ zu Make auch Zapier nutzen?
    In diesem Angebot wird die Automation mit Make umgesetzt. Nutzt Du Zapier bereits, kannst Du Dir trotzdem einen kostenlosen Make-Account anlegen, der ausreichend ist. Willst Du die Automation trotzdem in Zapier umsetzen, findet Stefan eine individuell beauftragte Lösung für Dich.
  • Funktioniert diese Lösung auch für Abo- und Ratenzahlungen?
    Ja definitiv. Gerade bei monatlich wiederkehrenden Abo- oder Ratenzahlung profitierst Du besonders von der automatisierten Buchhaltung mit E-Rechnung.
  • Funktioniert die automatische E-Rechnungserstellung mit allen Steuerfällen?
    Ja, die Automation erkennt automatisch das Land der Käufer:in und berechnet die korrekte Umsatzsteuer in Deinem Buchhaltungstool.
  • Werden die E-Rechnung automatisch an meine Kund:innen versendet?
    Ja in SevDesk ist das ein- und ausschaltbar. In Lexoffice müssten die E-Rechnungen erst in eine Cloud-Lösung heruntergeladen werden und dann versendet werden. Hierfür erstellt Stefan Dir gerne ein individuelles Angebot.

Du hast weitere Fragen? 


Schreib mir eine Nachricht  nils@web-begeistert.de